img-20160709-wa0040.jpg

Brandeinsatz bei Grügelborner Baustoffhandel

Einsatzstichwort: Brandeinsatz 2
Meldung: Brand Gewerbebetrieb
Datum: 30.07.2011
Uhrzeit: 16:53 Uhr

 

Bericht:

Der Samstagnachmittag begann abermals mit einem "Brand 2". Die Kreiseinsatzzentrale meldete ein Feuer auf dem Betriebsgelände eines Baustoffhandels in Grügelborn. Die Löschbezirke Grügelborn, Freisen, Reitscheid und das Einsatzleitfahrzeug aus Haupersweiler wurden gemäß AAO per Vollalarm alarmiert.

Beim Eintreffen unseres Tanklöschfahrzeug an der Einsatzstelle, die sich unweit des Feuerwehrgerätehauses Grügelborn befand war das Feuer bereits durch die Kameraden aus Grügelborn gelöscht. Es hatten Styropor- und Holzabfälle gebrannt. Somit konnte der Einsatz schnell abgeschlossen werden.


Sonstiges:

Alarmzeit:
16:53 Uhr
Ausrückzeit:
16:56 Uhr
Einsatzende:
17:25 Uhr
   
Einsatzleiter:
Friedhelm Rein (stellv. Wehrführer)
Fahrzeuge:
- Lbz. Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW (Bereitstellung)                                 
- Lbz. Grügelborn: LF 8/6
- Lbz. Haupersweiler: ELF 1
- Lbz. Reitscheid: KTLF
- Wehrführer: KdoW
Mannschaftsstärke:
1/28
Rettungsdienst:
1 RTW
Polizei:
1 Streife
Sonstige:
stellv. Gemeindewehrführer
   

 

  • sz_01.08.11_brand2_baustoff_gruegelborn
   

Einsatzort:


Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free