tlf.jpg

Fehlalarm durch Brandmeldeanlage

Einsatzstichwort: Brandeinsatz 1 
Meldung: BMA Industriebetrieb
Datum: 11.07.2011
Uhrzeit: 11:57 Uhr

 

Bericht:

Über Meldeempfänger wurde der Lbz. Freisen am Sonntagmittag gegen 11:57 Uhr zu einem Meldereinlauf der Brandmeldeanlage der Werksgebäude eines Industriebetriebes in Freisen alarmiert.

Schon beim Eintreffen des Gemeindewehrführers stellte sich heraus, dass die BMA wegen Wartungsarbeiten an der Anlage durch die eine Wartungsfirma einen Fehlalarm ausgelöst hatte. Somit konnten wir schon nach 5 Minuten einrücken.

 

Sonstiges:

Alarmzeit:
11:47 Uhr
Ausrückzeit:
11:50 Uhr
Einsatzende:
12:09 Uhr
   
Einsatzleiter:
Jochen Becker
Fahrzeuge:
- TLF 16/24, RW-Kran, MTW   
- KdoW (Wehrführer)                         
Mannschaftsstärke:
1/19
   

 

Einsatzort:


Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free