100_2530.jpg

Überschlagener PKW auf der A 62

Einsatzstichwort: Verkehrsunfall 2 mit eingeklemmter Person 
Meldung: VU mit Person, A 62 Freisen - Reichweiler
Datum: 28.05.2011
Uhrzeit: 17:24 Uhr

 

Bericht:

Am 28.05.11 gegen 17:24 Uhr wurde Löschbezirk Freisen zusammen mit den Kameraden aus Haupersweiler zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A 62 zwischen Freisen und Reichweiler in Fahrtrichtung Landstuhl gerufen.

Beim Eintreffen stand ein Wrack am Fahrbahnrand an einer Böschung. Der Fahrer befand sich noch in seinem Fahrzeug, konnte jedoch ohne technisches Gerät leicht befreit werden. Der verletzte Fahrer wurde von einem unseren Feuerwehrsanitäter erstversorgt, bis der Rettungswagen und der Notarzt vor Ort waren. Außerdem wurde die Einsatzstelle abgesichert und der PKW nach auslaufenden Betriebsmitteln untersucht.

Schon nach ca. 45 min war der Einsatz beendet.

 

Im Jahr 2006 ereignete sich nur wenige 100 Meter von dieser Unfallstelle entfernt ebenfalls ein Verkehrsunfall. Dieser endete jedoch für den Fahrer tödlich.

 

Sonstiges:

Alarmzeit:
17:24 Uhr
Ausrückzeit:
17:27 Uhr
Einsatzende:
19:04 Uhr
   
Einsatzleiter:
Jochen Becker
Fahrzeuge:
- Lbz. Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW   
- Lbz. Haupersweiler: ELF 1
- KdoW (Wehrführer)                         
Mannschaftsstärke:
1/24
Rettungsdienst:
RTW 6/83-1 und NEF 6/82-1 der Rettungswache Kusel (RLP)
Polizei:
2 Streifen der Polizei Kaiserslautern
   

 

  • img_4340
  • img_4341
  • img_4343
  • img_4344
  • img_4352
  • img_4363
 

Einsatzort:


top

Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free