img_4182.jpg

PKW-Brand bei Autohaus

Einsatzstichwort: Brandeinsatz 1 
Meldung: PKW-Brand
Datum: 30.04.2011
Uhrzeit: 14:20 Uhr

 

Bericht:

"PKW-Brand auf dem Betriebsgelände der Fa. Kemmer", so hieß die Meldung für unsere Kameraden vom Löschbezirk Freisen am Samstagnachmittag gegen 14:20 Uhr. Mit uns wurde auch noch der Rettungswagen 6931 der Rettungswache Freisen und die Polizeiinspektion Türkismühle alarmiert.

An der Einsatzstelle war der RTW bereits vor Ort. Ein PKW brannte im Bereich des Motorraumes. Der Brand konnte schnell durch einen Trupp unter PA mit der Schnellangriffsleitung und der Hochdrucklöschanlage des RW gelöscht werden.

Die genaue Entstehungsursache ist noch unklar.

 

Sonstiges:

Alarmzeit:
14:20 Uhr
Ausrückzeit:
14:23 Uhr
Einsatzende:
15:10 Uhr
   
Einsatzleiter:
Jochen Becker
Fahrzeuge:
- TLF 16/24, RW-Kran, MTW        
- KdoW (Wehrführer)                    
Mannschaftsstärke:
1/14
Rettungsdienst:
RTW 6931
Polizei:
1 Streife der PI Türkismühle
   

 

Einsatzort:


Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free