100_2533.jpg

Flächenbrand Gemarkung "Bassbach"

Einsatzstichwort: Brandeinsatz 1 
Meldung: Flächenbrand
Datum: 25.04.2011
Uhrzeit: 10:35 Uhr

 

Bericht:

Telefonisch wurde unser Löschbezirksführer gegen 10:35 Uhr von einem Freisener Spaziergänger über einen Brand von Unterholz in der Gemarkung Bassbach informiert.

Daraufhin unterrichtete er die Kreiseinsatzzentrale und rückte mit dem Tanklöschfahrzeug zur ersten Erkundung aus. An der Einsatzstelle eingetroffen war der Brand schon gelöscht. Es hatte auf einer Fläche von ca. 5 qm gebrannt. Über die KEZ wurde noch die Polizei angefordert. Das Feuer sprang vermutlich versehentlich von einem Lagerfeuer auf die Wiese über. Der Verursacher blieb unbekannt.

 

Sonstiges:

Alarmzeit:
10:35 Uhr
Ausrückzeit:
10:38 Uhr
Einsatzende:
11:15 Uhr
   
Einsatzleiter:
Jochen Becker
Fahrzeuge:
TLF 16/24                        
Mannschaftsstärke:
1
   

 

Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free