img-20160709-wa0040.jpg

Türöffnung in Grügelborn

Einsatzstichwort: Technische Hilfe 1 
Meldung: Türöffnung
Datum: 11.03.2011
Uhrzeit: 20:30 Uhr

 

Bericht:

Telefonisch wurde die Löschbezirksführung im Feuerwehrgerätehaus über eine Türöffnung mit Notfall im Ortsteil Grügelborn informiert. Daraufhin wurde der Rüstwagen mit 3 Mann besetzt und die Kreiseinsatzzentrale über den Einsatz in Kenntnis gesetzt.

Ein schreiendes Kleinkind war alleine im Haus und die Eltern hatten keine Möglichkeit mehr in das Haus zugelangen. Da nicht klar war in welchen Zustand das Kind war, verständigten die Eltern die Feuerwehr. Die Haustür wurde mit Hilfe des Hooligantools geöffnet und somit Zugang zur Wohnung verschafft.

Das Kind war zum Glück wohl auf.

 

Sonstiges:

Alarmzeit:
20:30 Uhr
Ausrückzeit:
20:31 Uhr
Einsatzende:
21:05 Uhr
   
Einsatzleiter:
Christian Alles
Fahrzeuge:
RW-Kran, KdoW                             
Mannschaftsstärke:
1/4 (Lbz. Freisen)
Rettungsdienst:
1 RTW
   
Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free