img_7276.jpg

Suizidversuch an der BAB 62

Einsatzstichwort: Technische Hilfe 2 
Meldung: Menschenrettung / Suizidversuch, A 62 Freisen - Birkenfeld
Datum: 01.02.2011
Uhrzeit: 14:33 Uhr

 

Bericht:

Zum zweiten Einsatz für den 01.02.2011 wurden wir um 14:33 Uhr alarmiert. Diesmal mit der Meldung "Suizidversuch, Person droht von Brücke zu springen, A 62 zwischen Freisen und Birkenfeld in Richtung Trier". Aufgrund des Einsatzstichwortes wurde der Einsatzleitwagen (ELW 2) vom Löschbezirk Haupersweiler mitalarmiert.

Als sich der Rüstwagen der besagten Autobahnüberführung näherte konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da sich keine Person auf der Brücke befand und auch nichts auf einen Sprung hindeutete. Somit wurde die Brücke nochmals überprüft, wir rückten wieder ein und der ELW konnte seine Einsatzfahrt abbrechen.

 

Sonstiges:

Alarmzeit:
14:33 Uhr
Ausrückzeit:
14:37 Uhr
Einsatzende:
15:10 Uhr
   
Einsatzleiter:
Frank Müller
Fahrzeuge:
- Lbz. Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW 
- Lbz. Haupersweiler: ELW 2                            
Mannschaftsstärke:
1/12 (Lbz. Freisen)
Rettungsdienst:
1 RTW
   

 

Einsatzort:

Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free