tlf.jpg

VU 2 mit eingeklemmter Person

Einsatzstichwort: Verkehrsunfall 2 mit eingeklemmter Person
Meldung: VU mit Person, A 62 Anschlussstelle Birkenfeld
Datum: 13.08.2010
Uhrzeit: 17:05 Uhr

 

Bericht:

Mit uns wurden auch noch das Einsatzleitfahrzeug (ELF 2) aus Haupersweiler und die Stützpunktfeuerwehren Hoppstädten-Weiersbach und Birkenfeld der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Birkenfeld aus Rheinland-Pfalz alarmiert. 

Noch auf der Anfahrt kam von der Kreiseinsatzzentrale über Funk die Meldung, dass sich die Einsatzstelle hinter der Anschlussstelle Birkenfeld liege, die FF Hoppstädten-Weiersbach bereits vor Ort sei und keine Personen mehr eingeklemmt sind. Lediglich der RW fuhr die Unfallstelle noch an.


Sonstiges:

Alarmzeit:
17:05 Uhr
Ausrückzeit:
17:07 Uhr
Einsatzende:
17:45 Uhr
   
Einsatzleiter:
Jochen Becker
Fahrzeuge:
- Lbz. Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW 
- Lbz. Haupersweiler: ELF 2
Mannschaftsstärke:
1/18
 



 

Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free