img_3004.jpg

Brandeinsatz auf dem Tannenhof

Einsatzstichwort: Brandeinsatz 2
Meldung: Gebäudebrand
Datum: 15.06.2010
Uhrzeit: 17:08 Uhr

 

Bericht:

Um 17:08 Uhr löste die Kreiseinsatzzentrale mit der Meldung "Gebäudebrand - Personenlage unklar, Tannenhof Verlängerung Rohrbacherstraße in Freisen" Vollalarm für die Löschbezirke Freisen, Asweiler, Reitscheid und dem ELF 2 aus Haupersweiler aus. Mit uns wurde auch der Rettungswagen 6931 alarmiert.

Beim Eintreffen stellte sich heraus das Flammen von einer Grillstelle auf einen umbauten Wohnwagen übergegriffen hatten. Jedoch konnte das Feuer bereits vollständig von den Besitzern gelöscht werden.

Somit konnten die Löschbezirke Asweiler, Reitscheid und Haupersweiler ihre Einsatzfahrt abbrechen. Die Brandstelle wurde nochmals auf Glut- und Hitzenester untersucht und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.


Sonstiges:

Alarmzeit:
17:08 Uhr
Ausrückzeit:
17:12 Uhr
Einsatzende:
18:02 Uhr
   
Einsatzleiter:
Jochen Becker
Fahrzeuge:
- Lbz. Freisen: TLF 16/24, RW-Kran, MTW 
- Lbz. Asweiler: TSF
- Lbz. Haupersweiler: ELF 2
- Lbz. Reitscheid: KTLF
Mannschaftsstärke:
1/28 (Lbz. Freisen: 1/19)
 
Rettungsdienst:
RTW 6931
 
Sonstige:
Gemeindewehrführer

 



Einsatzort:


Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free