11294310_10204474805098258_1690456321_o.jpg

Ereignisreicher Oktober

Einen sehr ereignisreichen Monat Oktober, geprägt durch 7 Einsätzen haben unsere Kameraden vom Löschbezirk Freisen nun hinter sich. Neben den Freitagsübungen, darunter Besuch der Atemschutzübungsstrecke in St. Wendel, einer Gefahrgutübung, einer Technischen Hilfe - Ausbildung und eine Übung zum Atemschutzeinsatz wurden Absicherungs- und Brandwachdienste für die Freisener Kirmes geleistet, an Mittwochen, Freitagen und Samstagen der zeitintensive Technische Hilfe - Lehrgang durchgeführt, der Rauchmeldertag am neuen Fachmarktzentrum "Freisbach-Center" und schließlich am letzten Samstag die jährliche Hydrantenkontrolle abgehalten. Daneben wurden wir zu insgesamt 7 Einsätzen (ein Monatsrekord!) alarmiert. Zu 4 Brandeinsätzen in Grügelborn und Reitscheid wurden wir gerufen. Außerdem ein Fehlalarm durch Brandmeldeanlage. Bei 3 Verkehrsunfällen leisteten wir technische Hilfe bzw. nahmen Gefahrstoffe auf, wobei wir 2 Personen aus ihren Fahrzeugen retten mussten.

Nach diesen vielen !! freiwilligen !! Stunden in der Feuerwehr hoffen wir nun noch auf einen ruhigen Jahresabschluss im November und Dezember.

Best webhosting site hostgator coupon and online poker on party poker
Copyright 2012-2017 by Freiwillige Feuerwehr Freisen - Löschbezirk Freisen
Joomla Templates by Wordpress themes free